Martin Victor

Jahrgang 1973
Diplom Kaufmann
Systemischer Organisationsberater, Veränderungsbegleiter & Coach
Projektmanager

3 Kinder, verheiratet

Mehr als zwei Jahrzehnte war ich in unterschiedlichen Rollen in internationalen Konzernen tätig. Nach Tätigkeiten im internationalen Vertrieb von Konsumgütern sowie im Procurement, arbeite ich nun bereits 17 Jahre im Human Ressource Umfeld. Lange Zeit habe ich mit der Entwicklung von HR-Prozessen und HR-IT Systemen beschäftigt.

Langjährige Führungserfahrung als Abteilungs- und Bereichsleiter, gepaart mit der Tätigkeit als Projektmanager für HR Projekte & SAP/HR Implementierungen im In- und Ausland, sowie meine fundierten Ausbildungen, geben mir eine breite Basis für meine Arbeit als Coach & Berater. Meine Schwerpunkte liegen in der Beratung und im Coaching von Führungskräften und in meiner Tätigkeit als Organisationsberater und bei der Begleitung von Veränderungsprozessen.


AUSBILDUNGEN

  • Systemische Coaching Ausbildung bei Janus (Janus ist zertifiziert beim Deutschen Coaching Verband (DCV).)
  • Systemische Organisationsentwicklung & Change Management Ausbildung bei Triangel (Triangel ist zertifiziert bei der DGsV)
  • Führungskräfteausbildung
  • Design Thinking Ausbildung
  • Zertifizierung zum Entgeltabrechner (alga)
  • Projektmanagement & Projektleitungsausbildung
  • Ausbildung Organisationsentwicklung & Change Management sowie Arbeit- und Organisationspsychologie an der Universität Hamburg
  • Zertifizierung zum SAP/HR Anwendungsberater
  • Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Georg August Universität Göttingen und der Ludwig Maximilians Universität München mit den Schwerpunkten Unternehmensführung und Organisation (Organisationsentwicklung & HR)
  • Studium der Musikpädagogik an der Ludwig Maximilians Universität München
  • Siemens Stammhauslehre (Industriekaufmann IHK)
  • Auslandserfahrung im englischsprachigen Ausland (U.S.A.)

ARBEITSSPRACHEN

  • Deutsch & Englisch

KONTAKT:

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!